Ich?!

Ihr wollt jetzt wirklich was über mich wissen? Sicher? Na gut, ich probiers mal:

Mich nennt man Katja, schon seit 26 Jahren. Ich wurde im Sternzeichen des Schützen geboren und damit ein Winterkinder. Ich liebe Schnee und Kälte. In Sibirien war ich schon zwei Mal. Die russische Sprache und deren Sprecher samt zugehörigem Land habe ich in mein Herz geschlossen. Den größten Platz in meinem großen Herzen nehmen jedoch meine kleine Tochter und mein Freund ein. Hauptberuflich bin ich immernoch Studentin der TU Dresden. Sonst liebe ich es zu reisen und fremde Gegenden zu erforschen. Fotografieren ist so eine kleine Leidenschaft, mal schauen, ob ich euch hier ab und zu was zeigen kann.

Let’s fetz!

Ein Gedanke zu „Ich?!

  1. Liebe Katja,
    heute kam eine Karte von Dir, die Adresse hatte Mareike ausgelost und eine gute Wahl getroffen.
    Dresden ist nach wie vor immer noch ein Ziel von uns (Josef und Ingrid Leis aus Hessen), aber wir dürfen es nicht mehr jahrelang verschieben, sind 71 bzw. 69 Jahre alt, da hat man nicht mehr sooo viel Zeit, oder auch die Lust dazu.
    Auch ich wünsche Dir eine entspannte Adv.-Zeit (meine ist es wirklich!), ein frohes Weihn.-Fest und ein gutes und gesundes Jahr 2012.
    Bastelmaus Ingrid
    PS.: Konnte keine Mailadresse von Dir finden, deshalb mein Kommentar an dieser Stelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s